Über Flavor Amp.

Alex Glantschnig (Schlagzeug)

Alex Glantschnig wurde am 31. August 2003 geboren und ist somit das jüngste Mitglied von Flavor Amp. Er spielt seit seinem sechsten Lebensjahr Schlagzeug. Am Anfang nur mit einer Trommel – nach einem Jahr wechselte er bereits auf das ganze Schlagzeug. In den letzten Jahren war er bereits in mehreren Bands als Schlagzeuger tätig.

Schlagzeug: Mapex Horizon-VXB inkl. Byzance Beckensatz

Lukas Kotschnig (Gesang, Bass, Western-Gitarre)

Lukas Kotschnig erblickte am 4. Jänner 2001 in Klagenfurt am Wörthersee das Licht der Welt.

Er spielt Gitarre/E-Gitarre seit 2011 und Bass seit der Gründung von Flavor Amp. Seit 2017 schreibt er eigene Songs und trat damit auch schon allein in kleinen Clubs und Stages auf. Seit der Gründung von Flavor Amp. bereichert er somit die Band mit seinen eigenen Songs.

Lieblingsinstrument: Furch

Lukas Rieder (Lead-Gitarrist)

Lukas Rieder wurde am 06. März 2001 in Klagenfurt geboren. Er spielt seit seinem achten Lebensjahr Gitarre. Begonnen wurde mit der Akustikgitarre, der Wechsel auf die E-Gitarre erfolgte jedoch rasch. Im Laufe der Zeit entwickelte er sich zum Sologitarristen und spielt/e bereits in mehreren Bands/Besetzungen.

Lieblingsinstrument: Gibson Les Paul Standard 60s